Jobs & Karriere

Bei uns in der Pflege arbeiten ausschliesslich diplomierte Pflegefachpersonen (HF) mit mehrjähriger Erfahrung. Bist Du interessiert an einer herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeit?

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und projektbezogene Qualitätsentwicklung unter aktivem Miteinbeziehen der Mitarbeitenden. Wir investieren in regelmässige Weiterbildungen für alle unsere Mitarbeitenden.

>> Informationen zu den Anstellungsbedingungen

>> Benefits Kinderspitex Nordwestschweiz

Kontaktiere uns für weitere Informationen unter der zentralen Nummer 0848 232 232.


Pflege

>> Diplomierte Pflegefachperson Tertiärstufe Schwerpunkt Psychiatrie


Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen in PDF-Format per Email an infonoSpam@spitexkinder.noSpamch.


Geschäftsstelle

>> Zurzeit keine Vakanzen.


Praktika

Die Kinderspitex NWCH bietet die Möglichkeit zu Praktika und Schnuppereinsätzen für Auszubildende in Gesundheits- und Betreuungsberufen sowie für AbsolventInnen von Vorbereitungskursen entsprechender Freiwilligendienste an.

Bei Interesse und für weitere Informationen kontaktiere uns unter der Telefonnummer 0848 232 232 oder per E-Mail.