Botschafterin Sandra Boner

Im 2016 habe ich die Kinderspitex Nordwestschweiz kennen und schätzen gelernt. Die Geschichten der Kinder haben mich tief berührt und mich dazu bewogen, die Interessen der Kinderspitex Nordwestschweiz als Botschafterin zu vertreten.

Vor meiner Zeit als SRF Meteo-Moderatorin habe ich als Ergotherapeutin mit behinderten Kindern zusammengearbeitet und weiss um die intensive Pflege kranker Kinder und was dies für die Angehörigen bedeuten kann. Selbst als Mutter von zwei gesunden Kindern kann der Alltag anstrengend sein.

Die Arbeit der Kinderspitex Nordwestschweiz ist wichtig und ich möchte mit meinem Engagement ein Zeichen setzen und meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Es ist mir ein Anliegen, die Kinderspitex Nordwestschweiz in der Öffentlichkeit zu vertreten.

// Sandra Boner, Botschafterin der Kinderspitex Nordwestschwez

 

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der sympathischen Solothurnerin Sandra Boner und bedanken uns herzlich für ihren Einsatz zu Gunsten der Kinderspitex Nordwestschweiz. Jetzt wissen wir aus zuverlässlicher Quelle, wie das Wetter an unseren geplanten Anlässen sein wird.

// Lucia Vogt, Geschäftsleitung