Pflege

Die Kinderspitex Nordwestschweiz pflegt Kinder mit Geburtsgebrechen, Krankheiten, geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen, nach Unfällen oder chirurgischen Eingriffen sowie in palliativen Situationen und bei pädiatrischen psychiatrischen Krankheiten, vom Säugling bis zum Jugendlichen. Das Einsatzgebiet umfasst die Kantone Aargau, Solothurn und Baselland. Über 90 diplomierte Pflegefachpersonen und 23 Mitarbeitende in der Geschäftsstelle stellen den Betrieb sicher.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in den Regionen Zurzach, Balsthal/Thal, Region Basel und Kanton Aargau

Diplomierte Pflegefachpersonen Tertiärstufe
Pensum nach Absprache

Das erwartet Dich

  • Medizinische Grund- und Behandlungspflege im ambulanten Bereich, vom Säugling bis zum Jugendlichen von 0 – 20 Jahren
  • Verantwortung für die Umsetzung des Pflegeprozesses und die Bezugspersonenpflege
  • Professionelle Führung des Pflegedokumentationssystems
  • Dezentrale Arbeitsform
  • Aktive Teilnahme in Arbeitsgruppen und an Sitzungen

Damit überzeugst Du uns

  • Abgeschlossene Pflegeausbildung Tertiärstufe
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem Akutspital
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Führerschein Kat. B mit eigenem Fahrzeug
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Outlook)

Darauf darfst Du dich freuen

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe
  • Übernahme von Verantwortung durch Bezugspflege
  • Umfassende Einführung und Begleitung
  • Anstellung nach kantonalen Richtlinien
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Dein Weg zu uns
Wir freuen uns über Dein vollständiges Bewerbungsdossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl.
Foto, Ausbildungsnachweise sowie Arbeitszeugnisse in PDF-Format per Email: infonoSpam@spitexkinder.noSpamch

Bei inhaltlichen Fragen zur Stelle steht Dir die Tagesverantwortliche unter der zentralen Telefonnummer 0848 232 232 gerne zur Verfügung.